Gute Qualität ist die Grundlage, um erfolgreich zu sein. Neben dem handwerklichen Know-how überzeugen gute Handwerker aber auch mit sozialen Kompetenzen. Sie entscheiden schlussendlich darüber, wie zufrieden der Kunde wirklich ist und generieren Weiterempfehlungen.

Inhalt
• Vertiefung und Übung der Inhalte aus dem Online-Training
• Von der richtigen Vorbereitung bis zum Umgang mit Reklamationen und Beanstandungen

Ziel des Trainings
Sie erkennen die Bedeutung der sozialen Kompetenzen und nutzen die Möglichkeiten von Cross- und Upselling. Sie können souverän mit lauten Kunden bei Beanstandungen umgehen.

Zielgruppe
Installateure/-innen und alle Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt
Max. Teilnehmerzahl
15
Standort
Schloss Ziegelberg (Raum 1), Mettlach (Saarland / Deutschland)

 

 
Kosten: 290,00€

Datum

01.12.2021, 09:00 - 17:00

Ort

Schloss Ziegelberg, Mettlach

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.