Zielgruppe

Inhaber/innen, Kundendienstmonteure/innen, Monteure/innen

Die verkäuferischen Fähigkeiten und sozialen Kompetenzen eines
Handwerkers werden immer wichtiger. Wenn man Kunden nach einer abgeschlossenen Leistung fragt, warum ein Handwerksbetrieb weiterempfohlen wird, werden Gründe wie “zuverlässig, freundlich” und “arbeitet sauber” genannt. Sie verbessern ihre persönlichen Kommunikationsfähigkeiten und lernen in schwierigen Situationen an der Baustelle oder im Gespräch mit einem Kunden kompetent zu reagieren. Darüber hinaus erfahren Sie, wie einfach es ist, mehr Umsatz für Ihr Unternehmen während der Bauphase zu generieren. Sie erleben Möglichkeiten eine Baustelle korrekt und positiv nachhaltig für den Kunden zu beenden

Inhalte:  

  • Welcher Kundentyp steht vor mir?
  • Wie gehe ich richtig auf die Bedürfnisse der Kunden ein?
  • Wie steigert eine verbesserte Kommunikation die Kundenzufriedenheit?
  • Was kann der einzelne Mitarbeiter tun, um die Ertragssituation zu optimieren

Dauer:

09:00 – 17:00 Uhr

Teilnahmevoraussetzung:

Ihr Arbeitsort befindet sich überwiegend bei Ihren Kunden zu Hause.

Referenten

Holger Jo Scholz

Leistungspaket

Für Ihren Kostenbeitrag erhalten Sie pauschal folgende Leistungen:

  • Kursdurchführung
  • Seminarunterlagen und -materialien
  • Verpflegung während des Seminars
  • Ab einer Entferung von 100 km bis zum Seminarort: Eine Übernachtung/Frühstück/Abendessen im von Hansgrohe gebuchten Hotel

Buchen Sie schon  jetzt die Termine für 2022 und erhalten Sie bis zum 31.03.2022 20% Frühbucherrabatt!

Seminargebühren

280,00 € zzgl. MwSt.  oder  230 Talismane p. P.*

Datum

20.10.2022, 09:00-17:00 Uhr

Ort

Schiltach oder Hamburg

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