Online Seminarreihe:

 
Ein Endkunde beschäftigt sich durchschnittlich zwei Mal im Leben mit dem Kauf und der Einrichtung eines neuen Bades. Bei der scheinbar unbegrenzten Auswahl an Möglichkeiten ist es für ihn dabei schwer zu erkennen, welche Qualitätsmerkmale lange Freude im Bad gewährleisten.
 
 
Unsere Produkte fürs Bad bieten dem Nutzer einen gesteigerten Komfort, werden dabei aber auch komplexer. Dies erfordert eine höhere Beratungsintensität – und damit auch eine größere fachliche Kompetenz – und mehr Zeit für die eigene Weiterbildung. Da gerade Letzteres für viele unserer Marktpartner eine ständige Herausforderung darstellt, haben wir unsere Produktseminare neu strukturiert und in logische Funktionsbereiche zusammengefasst. Dabei sparen Sie nur an Zeit, nicht aber an Wissen. Konkrete Differenzierungsmerkmale, die Sie im Verkaufsgespräch gewinnbringend einsetzen können, werden ebenso vermittelt wie alles Wichtige rund um Produktion, Design und Qualität. Auf den nächsten Seiten finden Sie einen Gesamtüberblick.
 
Für mehr Informationen zu den einzelnen Seminaren der Reihe klicken Sie auf “Jetzt informieren und anmelden”