Ein Endkunde beschäftigt sich durchschnittlich zwei Mal im Leben
mit dem Kauf und der Einrichtung eines neuen Bades. Bei der scheinbar
unbegrenzten Auswahl an Möglichkeiten ist es für ihn dabei schwer zu
erkennen, welche Qualitätsmerkmale lange Freude im Bad gewährleisten.
 
Maximale Teilnehmerzahl: 12
 
 
Unsere Produkte fürs Bad bieten dem Nutzer einen gesteigerten
Komfort, werden dabei aber auch komplexer. Dies erfordert eine höhere
Beratungsintensität – und damit auch eine größere fachliche Kompetenz –
und mehr Zeit für die eigene Weiterbildung. Da gerade Letzteres für
viele unserer Marktpartner eine ständige Herausforderung darstellt,
haben wir unsere Produktseminare neu strukturiert und in logische
Funktionsbereiche zusammengefasst. Dabei sparen Sie nur an Zeit, nicht
aber an Wissen. Konkrete Differenzierungsmerkmale, die Sie im
Verkaufsgespräch gewinnbringend einsetzen können, werden ebenso
vermittelt wie alles Wichtige rund um Produktion, Design und Qualität.
Auf den nächsten Seiten finden Sie einen Gesamtüberblick.
 
Für mehr Informationen zu den einzelnen Seminaren der Reihe klicken Sie auf “Jetzt informieren und anmelden”